Nicht immer exakt wie auf dem Foto


Nicht alle Blumenarten sind immer und überall verfügbar, denn Blumen sind ein Saisonprodukt.

 

Wir können nicht immer gewährleisten, dass die einzelnen Blumen wie auf den Fotos zur Verfügung stehen. Insbesondere bei kurzfristigen Aufträgen kann nur die vorrätige Ware geliefert werden. Aus diesem Grund kann ein Blumenstrauss in natura etwas anders aussehen als auf dem Foto. Das ist ein Beleg dafür, dass jedes Werkstück individuell und frisch zusammengestellt wird. In jedem Fall bemühen wir uns, Farbe, Arten und Abstammung so nah am "Vorbild" zu halten wie möglich.


Lieferzeit und Bestellablauf bei Blumenbestellungen

Sollten die gewünschten Blumen NICHT in unserem Laden vorrätig sein, wählen wir für Sie eine passende Alternative.
Oder wir ordern die Ware auf ihren Wunsch für den nächsten Tag mit unserer Bestellung. Daher kann es vorkommen, dass wir ihre Blumensendung erst nach 2 Tagen nach Bestellung an das Versandunternehmen übergeben.

Bestellablauf:
 

1. Sie wählen z.B. den gewünschten Blumenstrauß aus und fügen diesen in den Warenkorb hinzu.
2. Sind zum Beispiel in dem Strauß weiße Rosen und gelbe Gerbera und Sie möchten rote Rosen und weiße Gerbera,
    dann gehen Sie im Shop in die Kategorie "Beispiel Blumen" und fügen 1x rote Rosen und 1x weiße Gerbera den Warenkorb hinzu.
3. Um bestellen zu können, müssen sie sich im Shop registrieren und eine Telefonnummer hinterlegen, unter der Sie erreichbar sind.
(4.) Sie haben sich einen Strauß ausgesucht und möchten z.B. darin 5 rote Rosen mehr verarbeit haben. Dann rufen Sie bitte
      in unserem Geschäft an (0330456204) teilen Sie ihr Anliegen mit, wir sagen ihnen wieviel der Aufpreis für 5 Rosen ist,
      dann gehen sie in die Kategorie "Aufpreis" und fügen die Aufpreissumme im Warenkorb hinzu. Wir notieren uns
      ihren Zusatz für Ihre Bestellung.
5. Geben sie ggf. Lieferanschrift an und die entsprechende Versandoption.
(7.) Sollten sie die Versandoption Abholung im Geschäft wählen, schicken sie uns über das Kontaktformular nach Abschluss der Bestellung eine Nachricht an welchem Tag und Uhrzeit Sie
      ihre Bestellung abholen möchten.
8. Schließen sie die Bestellung mit der Zahlung über PayPal ab.

 

Lieferadresse

 

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Empfängeranschrift ist der Auftraggebende Kunde verantwortlich. Kann die Lieferung aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adressangabe durch das Versandunternehmen nicht ausgeführt werden, hat der Kunde sowohl die Versandkosten für die Lieferversuche, die wegen der falschen oder unvollständigen Angabe erfolglos waren, als auch die Versandkosten für eine etwaige spätere erfolgreiche Lieferung zu tragen.

Zahlung

Als Zahlungsoption bieten wir ausschließlich PayPal an.
Sie werden im Bestellprozess automatisch an die PayPal Webseite zur Zahlung weitergeleitet.